Leiter Payroll / Digital HR Services (m/w/d)

Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen

Bad Oeynhausen

Chemie

Bad Oeynhausen

Georgstr. 11

hdz-nrw.de

WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET EINEN Leiter Payroll / Digital HR Services (M/W/D) Das Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen in Bad Oeynhausen ist ein international führendes Zentrum zur Behandlung von Herz-, Kreislauf- und Diabeteserkrankungen. Mit 36.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr, davon 14.500 in stationärer Behandlung, gehört das HDZ NRW zu den größten und modernsten Zentren seiner Art in Europa. Das HR-Team des HDZ-NRW versteht sich als Dienstleister für die rund 2.500 Beschäftigten. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und einem engagierten Team. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben im HDZ NRW Weiterentwicklung der internen undamp; externen HR Service Prozesse (On- undamp; Offboarding, Payroll) Implementierung von weiteren digitalen HR Lösungen sowie Mitarbeit in vielfältigen HR Projekten Leitung und Weiterentwicklung des 8-köpfigen Teams Hauptansprechpartner gegenüber Finanzbehörden, Sozialversicherungsträgern, Wirtschaftsprüfern und dem externen Rechenzentrum Wir wünschen uns Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Kenntnisse im TVöD-K und TV-Ärzte sind wünschenswert Sie haben Lust zur Veränderung und bringen Leidenschaft für die Weiterentwicklung des bestehenden Teams mit Wir bieten an Attraktive Vergütung nach dem TVöD-K - das Gehalt hängt natürlich immer von der Ausbildung und der Berufserfahrung ab. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes - das ist bei uns, ganz konkret, eine Jahressonderzahlung, eine Krankenhauszulage und eine Leistungsprämie. Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung - jeden Monat sparen wir für Sie eine Betriebsrente in Höhe von 4,5 % Ihres Gehaltes an, damit Sie auch im Alter versorgt sind. Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ihre Entwicklung ist unser Wachstum, daher unterstützen wir Sie mit zielgerichteten internen und externen Trainings und fünf Tagen Bildungsurlaub pro Jahr. Teamwork - ist bei uns nicht nur ein Begriff, denn unsere gesamte HR-Abteilung besteht aus 24 qualifizierten Experten (m/w/d), die sich jederzeit der vielfältigen Belange unserer Kolleginnen und Kollegen widmen. JobRad - alle Bewegungsfreudigen haben die Möglichkeit mit unserem JobRad-Angebot nachhaltig mit dem Fahrrad Ihren Arbeitsplatz zu erreichen. Mitarbeiter Restaurant - Sie haben die Qual der Wahl in einem täglich wechselnden Angebot von leckeren, warmen und kalten Speisen, zu wirklich fairen Mitarbeiterpreisen! Betriebssport - Als Ausgleich für die oft belastende Arbeitstätigkeit stehen für Sie unterschiedliche Sportgruppen zur Auswahl z. B. Yoga, Tanzen, Laufen, Fußball usw. Mitarbeiter-Fitness - allen Fitnessbegeisterten steht ein Fitness-Bereich zur Verfügung, eine fachkundige Einweisung erfolgt durch die Kollegen (m/w/d) der Physiotherapie. Zusätzliche Benefits - Sommerfest, Teamevents, Corporate Benefits, hauseigene Apotheke, angegliederte Kindertagestätte - Unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Sie etwas dabei! Freundliches und kollegiales Arbeitsklima - Bei uns wird KOLLEGIALITÄT nicht nur großgeschrieben, wir (er)leben es täglich in gegenseitiger Unterstützung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und ethnischer Herkunft, Alter, Religion, Behinderung sowie geschlechtlicher Identität. Für Rückfragen steht Ihnen gerne vorab Jörg Hübner unter 05731 97-1226 zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über unser online-Bewerbungs-System unter www.hdz-nrw.de/karriere.

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)

Duales Studium Bachelor of Arts Public Administration (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

Techniker im Kundensupport (w/m/d) mit Schwerpunkt industrielle additive Fertigung
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)